Wikileaks – Geheime Dokumente

Viele interessieren sich für verbotene und geheime Dokumente, gerade jetzt im Zeitalter des Internet kommt es immer wieder vor das zum Beispiel streng geheime CIA oder FBI Dokumente auf misteriöse Weise den Weg an die Öffentlichkeit finden z.B. durch Wikileaks. Ob es nun Einsätze im Irak und Afghanistan sind oder einfach nur eine UFO Meldung, im Internet finden sich immer viele Berichte über geheime Unterlagen, selbst Atombomben Baupläne waren schon im WWW zu finden. Niemand weiss ob diese wirklich echt sind oder ob sich jemand einen Scherz erlaubt.

Man sollte nicht immer alles glauben was im Internet veröffentlicht wird, ich sage nur „9/11 Verschwörungs Theorie“ doch ein wenig Wahrweit ist wohl in den meisten Berichten. Einige Quellen sind meist sehr unzuverlässig bzw. unglaubwürdig, also lieber auf mehreren Webseiten nachlesen und informieren ob der jeweilige Bericht wirklich zutreffen ist.

Veröffentlicht in Allgemeines Getagged mit: , , , , , , ,

Facebook Kommentare:

Schreibe einen Kommentar