Leckere Rezepte

Leckere Rezepte mag doch jeder gern, aber nicht alles ist Gesund. Natürlich kann man sich ab und zu auch mal etwas gönnen, doch übertreiben sollte man es nicht. Ob man gut oder schlecht isst spiegelt sich meisten im Cholesterinwert wieder. Eine gesunde, ausgewogene und abwechslungsreiche Kost ist optimal, wer Diat macht oder machen will sollte viel Obst und Gemüse essen, vorallem aber kein Fett oder Zucker.

Im Internet finden sich tausende Rezepte in allen Variationen, wer viel lange Weile hat und einen guten Magen kann diese selbst einmal testen und vielleicht etwas dazu schreiben. Oma´s Rezepte waren immer die besten, oder doch nicht? Ob etwas schmeckt oder nicht liegt nicht immer an einem guten Rezept, auch die Zutaten und die Zubereitung ist sehr wichtig. Es gibt sogar Rezepte mit Bildern oder besser als Video, dann sollte eigentlich nix schief gehen 😉

Veröffentlicht in Rezepte Getagged mit: , , , , ,

Facebook Kommentare:

Schreibe einen Kommentar